foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


... und eine schöne Zeit ...
.. in meiner Kreativzentrale ..
Herzlich Willkommen

Biggi´s Kreativzentrale

 

Hallo ihr lieben Besucher,

nun ist es soweit die Entstehung meines Verkaufsraumes in Schritt für Schritt Bilder.

Am 29.07.2017 ist Eröffnung.

 

Der Aufbau hat begonnen. Der Mann ohne Kopf ist mein Mann.

Nun wird schon das Dach angefangen. In Zusammenarbeit mit meinem Sohn Silvio, denn zwei Hände mehr bringen schneller an das Ziel.

Hier noch mal mein Mann beim Dach werkelt.

Nun einmal mein Mann mit Kopf, die Dacharbeit wächst.

Nun ist das Dach komplett.

Nun folgt der Fußboden natürlich mit Dämmung.

Die Dämmung ist drin.

Nun ein Bild mit dem Innenausbau Dämmung und Elektronik.

Die Deckenstromleitungen liegen auch schon.

Hier mal noch ein Bild vom fertigen Fußboden innen.

Die Dämmung der Wände ist fast abgeschlossen.

Nun kommen schon die Verkleidungsplatten drauf.

Ein anderer Blick mit Verkleidungsplatten und den eingebauten Steckdosen.

Diese Seite folgt auch noch, Elektrik und Dämmung sind auch hier schon drin.

Die Deckendämmung ist nun auch fast komplett.

Hier mal ein Blick auf den Sicherungskasten und Stromzähler.

 Nun hat mein Mann auch schon die nächste Wand mit Verkleidungsplatten verkleidet.

Noch eine fertige Wand, es sieht schon richtig toll aus.

Nun sind alle Platten rundum angebracht.

Hier mal ein Blick auf die fertige Decke, mit LED Spots

Noch ein anderen Blick auf die Decke, natürlich mit Steckdosen für beleuchtete Dekorationen.

Jetzt kann es mit der Verschönerung losgehen.

Es geht voran und es gefällt mir schon jetzt.

Ein Blick in die andere Richtung.

Ich beim ein leimen von der Tapete.

Mein Mann hat mich auch noch bei der Arbeit fotografiert.

Es wird, die nächste Wand ist geschafft.

Wie sich das für einen Bastelsuchti gehört, kreativ Blüten ausgeschnitten und die Steckdosen verschönert.

Ich habe keine Steckdose ausgelassen. Mein Mann war begeistert von dieser tollen Idee.

Deckenleisten zur Abrundung der Decke.

Noch ein anderer Blick auf die fertige Decke.

Toller Fußbodenbelag.

Regale stehen, 16 Fächer für Dekoration.

Diese 16 Fächer werde ich nutzen für Material.

Blick auf beide Regale.

Die erste Deko. Westover, Schal und Mütze zum verkauf.

Die ersten Fächer habe ich schon gefüllt. Socken, Mützen und Schals zu verkauf.

Mein Tresen für Tüten, Verpackungs, Rechnungsblock, Firmenstempel usw.

Das sind die ersten Materialen, Styropor, Acryl, Papiere, Spiegelkarton,Sticker, 3 D Bögen usw.

Der Blick auf das erste eingeräumten Regal. Bestückt mit den zu verkaufenden Produkten meiner Unikate.

Der Blick auf das zweite Regal. Hier gibt es Handarbeitsware und verschiedene Produkte zum selbst gestalten.

Noch mehr Ware zum Verkauf. Styropor, Acryl, Knöpfe, Holzköpfe, Briefumschläge, Kerzen, 3D Bögen uvm.

Der Tresen, meine Karten zum Verkauf zu jedem Anlass.

Das ist der geschlossene Laden. ich habe ihn mit Stickern und Gardinen verschönert.

Dankeschön, das ihr so interessiert meine Bilder angeschaut habt und ich hoffe sie haben euch gefallen.

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich riesig freuen.

Eure Biggi

 


Copyright © 2018 Biggi´s Kreativzentrale Rights Reserved.